Wandelnd (om(x)-Serie) - heute: ... auf Octopussy's Spuren (ein recht seltenes Vergnügen für wahrliich Nichtjedermann)
Richtig oder Falsch?
Das Sonntags-Thema.Auf der om(x)-Menü-Karte
von heute, Früh-Abend-Mn.
Wie wir uns erinnern können,
war es hier bereits ein Big-Theme
vor Kurzem (oder heißt es Big-Topic?).
wahr & gut & richtig vs. | omx
Auch zu dieser kam die Anregung durch eine Kurzmeldung, die ich auf N24 und Euronews heute nach dem Aufwachen (noch ohne Ton) gelesen habe. Kurz erläutert: Ich habe mir mal eine tiefe Mütze Schlaf gegönnt, die letzten Tage habe ich alles gegeben und habe es geschafft, diese Phase erfolgreich durchzustehen, aber nun war mal etwas Erholung wirklich mal fällig - die letzten Videoaufnahmen und mein Anblick... da konnte ich einfach nicht mehr anders (auch unter Anderem in ein belustigtes Lachen ausbrechen). Der Fernseher lief noch, die Ruhepause währte, mit kurzer Unterbrechung, von Samstag vor Mitternacht (evt. aber kurz danach, muß ich nachschauen) bis heute, Sonntag ca. 13.45h. Äh... also: Fernseher lief noch, Ton war aber natürlich (?) abgestellt, Xperten reden da auch gerne von "g.muted", sprich: die Mute-Taste auf der Fernbedienung wurde von mir "gepushed" (the button, U know?). Okay, aber jetzt zur Sache, Schätzchen! (Lustig auch: Octopussy = Donald Trump in der gestrigen Heute-Show - wird gleich auch geliefert, sehr, sehr witzig!).
N24 brachte die Meldung "Donald Trump für Drogentest vor letzter Debatte". Beim Lesen dieser Meldung dachte ich erst, daß jetzt auch noch dazu kommt, daß Trump sich mit Drogen pusht, Doping betreibt. Dann fiel mir aber ein und auf, daß dieser Mann immerhin so wenig nervös bei den Debatten war, daß er Clinton teilweise sehr aufmerksam beobachtet hat, wie sie sich gibt - während er gleichzeitig natürlich auch dem Inhaltlichen der wörtlichen Rede, dem Kommunikationskanal seine Aufmerksamkeit zuwenden konnte (geteilte & volle Aufmerksamkeit jedenfalls auf dieser Seite - Folgerung: Ganz sicher ist Trump viel weniger dumm als von mir eingeschätzt, fehleingeschätzt, vorge- & vorverurteilt). Und naheliegend war ja dann der Gedanke, daß nicht von Trump von der anderen oder von neutraler Seite eine Offenlegung der Karten bezüglich Fitness-&-by-nature-vs.-by-with-a-little-help-from-his-friends gefordert wird, sondern daß er es bzw. von seiner Seite es gefordert wird, weil eine Usage of drugs bei der Präsidentenamt-Bewerberin vermutet wird. Habe ich das ausreichend gut formuliert? Müßte reichen für das Senden des Infopakets aus meinem Hirn an die Hirne der Mitmenschwelt(en), denke ich.
Euronews brachte eine ähnliche Meldung, allerdings war die so formuliert (ich weiß sie leider nicht mehr sicher - auch bei der von N24 bin ich nicht 100%ig sicher, daß ich sie korrekt wiedergegeben habe, aus dem, nämlich meinem Gedächtnis, ist ja klar, oder?), und außerdem noch von einem kurzen Bild-&-Ton-Beitrag begleitet (und wie ich grade sehe und höre, konnte ich trotz "Mute" genug von dem O-Ton und Kommentar-Ton verstehen, um besser ins Bild hineinrutschen zu können, will heißen, daß ich nun besser im Bilde bin, worum's da geht, wer was und so weiter ... Klammern noch ...??? Easy way: ()())((/() So. Weiter! Ja, kurz gesagt, getippert und gemacht: Trump will Hilton checken lassen (vergleichbar vielleicht mit dem damaligen Akt "Uli Hoeneß vs. Christoph Daum", Fußball-Bundesliga).
Tja. Aber ist es in dieser Welt nicht so, daß die schlechteren Menschen ohne Hilfsmittel im Inneren Gleichgewicht durch ihr Leben gehen können, es besser im Griff haben, die Leben ihrer Mitmenschen besser im Griff haben? Und daß die Schwachen - damit sie nicht ganz untergehen und sich wehren können (Notwehr), zu sog. Illegitimen (illegalen evt., durch die Starken-&-Bösen/Schlechten dazu erklärt) Hilfsmitteln (= Prothesen, Werkzeuge, Waffen evtl.) greifen MÜSSEN? So daß es eher ein Verbrechen ist, es diesen nicht zuzugestehen, sie zu Kriminellen zu machen, als das Nutzen, Usen von gewissen Substanzen? Noch dazu kommt, daß oft der vorgeschobene Grund "zum Schutz deiner eigenen Gesundheit, deines eigenen Lebens" im Grunde ein verkleideter Futterneid ist? Letzteres mal als Hypthesen-Fragment hier rausgehauen, denn wir wissen ja, daß alles Denken und Handeln von Menschen multi-determiniert, multi-motiviert ist ... mal abgesehen von den Guten Gründen, Schlechten Gründen uso (weiter uso fort) ....
So! Nun habe ich endlich wieder voll-und-ganz-sinnvolle Arbeit zu erledigen, der heutige Tag ist damit sinnvoll ausgefüllt, ich wende mich nun dem E-Auftanken (etwas essen und trinken uso) zu, danach der Feinplanung meines heutigen sonnigen Arbeitstages.
Es ist etwas schlecht strukturiert, da oben das. Macht aber nix.
15:27h
Habe mich gestern selbst auf den letzten (drei, vier, fünf ... oso) Videoaufnahmen gesehen. Etwa einen ganzen Tag lang habe ich recorden und sofort (ohne visuelle und akustische Prüfung, Endkontrolle) in die Öffentlichkeit auf meine Website gestellt. Und was ich da sehen musste: Owei! Macht ja gar keinen guten Eindruck (mehr (hat es das überhaupt je?)). Mal sehen, ob ich diese Videos erst optisch & künsterlisch nachbessere, bevor ... und tja, wie sehe ich auf den letzten aus, die bereits "draußen" sind? Schlimm, daß es passiert ist? Ist ja gar kein Problem, diese wieder "rauszunehmen", also von "draußen" wieder reinzuholen, in meine kleine Privatkapsel - aber sollte/müsste ich das oder passt es so besser ins noch im Fertig-Malen/Zu-Ende-Basteln/Aufklaren-Kontrastschärfen (oso) befindliche Gesamtbild? Schau'n mer mal. Hier kommt auch gleich das nächste.
Euronews ist nicht nur eine 1A-wertige Nachrichtenquelle, sondern an Euronews zeigt sich sogar die große Macht bzw. das immense Machtpotential Europas - da kann der Rest der Welt einpacken, USA, China, Indien und so (jedenfalls was das wirtschaftliche und sonstige Gängeln oder Vordrängeln angeht). Mir ein neues und lieberes Bild: so rückständig, schwächlich, zerbröselnd, altersschwach sind wir hier gar nicht! Weder in Deutschland noch in Europa. Und das Europäische Modell ist wohl doch das Modell der Zukunft, was auf keinen Fall verworfen werden sollte (GB und andere, ernstzunehmende Stimmen/Haltungen/Akte hin oder her ... oder wie darf ich es sagen/schreiben?)*.
Kleine Zwischenfrage, by the way: Muß ich mich für mich jetzt (seit ein paar Tagen/Wochen) schämen (oder muß es meine Mutter, sich für mich)? Oder kann ich (können wir beide) stolz auf mich und meine Leistungen/Arbeit(en) sein, die noch - in hoffentlich naher Zukunft - zu Einkommen, Xistenzsicherung und evtl. Wohlhaben bis Reichtum (an materiellem Gut) führen werden, die kein Quark sind, der umsonst gewesen ist?? Ledlglich hochwertiger, wertvolle und nahrhaft-schmackhafter Käse (Hembelsches Cheesing-Gum - demnächst für 1,99 Euro erhältlich in REWE, ALDI, LIDL, NETTO, PENNY und an jeder Tanke - auch dafür wieder (mal): DANKE, TANKE! Ur so good 2 me! I like.)???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
7155-7156
7157
Wahrscheinlich muß ich den Rest vom Wochenrückblick auf Euronews auch noch abfilmen, Arbeit, Arbeit und kein Ende in Sicht!
Nun gut, da hinken wir hier in Deutschland deutlich hinterher: In Sachen Nachrichten-Berichterstattung, wichtige Informationen an alle Teile der Bevölkerung/Bürgerungs(teil)menge liefern. Wäre das besser, gäbe es auch weniger Probleme mit Unzufriedenen, die sich ja in jüngerer Zeit zu einer echten Bedrohung (aus dem Inneren) für uns alle entwickelt haben (AFD, NSU usw.usf. - Salonfähigkeitswerdung des Schlechten onda Bösen in den guten Bürgerwohnzimmerstuben, in der Sauber-Gesund-Bürgerwelt-Kennzeichen"D").
"Im Großen und Ganzen dürfen sie das behaupten."? (Frage)
"Im Großen und Ganzen dürfen sie das zu Recht behaupten."? (Antwort)
7158
"Im Großen und Ganzen dürfen sie das behaupten."? (Frage)
"Im Großen und Ganzen dürfen sie das zu Recht behaupten."? (Antwort)
Tja, könnte ich das besser, dann würde ich schon seit Längerem nicht mehr so herumkrebsen (müssen), finanziell, konditionell - wobei ich mich, glaube ich, darüber nicht beschweren kann/darf => Alles gut! Alles oki! Bestens. (das nicht Beste & Bestenste (oder auch grottig-schlechte) Teilmaterial/Teilbild sorgt für ein farbiger-bunter-Ambiente für den optischen Genuß, auf den es zwar im Kern nicht ankommt (dann aber wieder doch), der aber gerne mit an Bord sein darf, auf der "Nimm' mich mit, Kapitän, auf die"-Reise. Wie ich meine (und kurz zuvor (iwo auf-/) gefunden habe).
Bessere Nachrichten/Berichterstattung sorgt für mehr (gesunden und berechtigten) Optimismus und für weniger Zweifel, Bezweif-/Verzweiflung, Resignation, Pessimismus, Depressionen, Negativismus, Hinwendung-zum-Bösen-statt-zum-Guten (leider sind wir alle da & dafür ja höchst anfällig, selbst die besten und stabilsten Menschen (ühaupt ond in Ol'-Gernany (the good-one-part, which is the greater, bigger, better 1)).
((Ergänzend: ein + an - von/an: Angst & Panik (& -Attacken) der individuellen, kollektiven und 4., 5. oder 6. Art (overterrestrisch, sub- and meta-kosmar/-universar lol ;-) ((((((((((((((((())))))))))))))<----. )))) auch wenn es an allen Ecken & Enden brennt und es höchstwahrscheinlich auf für uns alle, in dem sichereren und gemütlicheren Teil der und auf dem s. & g. Fleckchen Erde der Welt (der Mensch-Tier-Welt), etwas weniger schön, sicher und gemütlicher werden wird (wenigstens wird es wohl die egoistischsten der unsrigen Mitmenschen zuerst und am härtesten - vielleicht verdienter-, vielleicht unverdientermaßen - treffen wird/könnte/dürfte und wir, die Meisten, die eh nur wenig haben, denen es eh weniger gut geht, möglicherweise unbetroffen davonkommen (werden), falls es uns nicht sogar langsam aber stetig etwas besser ... so, keinen Bock mehr, hier weiter zu fantastieren und zu schreiben: Cut!
* Ja, meine sprachliche Ausdrucksfähigkeit hat etwas bis deutlich nachgelassen. Das ist aber kein Zeichen für Verlust oder Schwund (natürliche Altererscheinung etc.), sondern war bei mir immer so. Meine Leistungen schwanken da gewissermaßen periodisch, warum auch immer. Mit dem Pendel-Modell wahrscheinlich erklärbar (gehört zur Pendel- und Waage-Wissenschaft, like U know as me is this knowing, too (2)).
Wer läßt wen an die Futternäpfe (/am Leben)?
Kernfragen-Xtrakt-Teilergebnis(-Menge).Eine Frage, also, der (menschl./tier.) Xistenz - ei, wer hätte das bloß gedacht! -derdaus. Dat Ei, du Eik, du!
7159
7160
Oh, schade! Jetzt sind mir doch ein, zwei Flüchtigkeitsfehler bei der Video-Erstellung (hoffentlich nur Benennung) passiert.
7161
7162
7163
7164
Menschmayer Hemmpellkardoofel! Entität! Das ist der Begriff, den du suchst und nicht findest, in dieser Szene (eingelüllhullt in Vid 7165m welches auffuße jleich folcht):
Ich muß das fragen, weil ich mir in meinem mittlerweile hohen (gewachsen oder ungünstig verlegt) Alter nicht mehr jede Antwort selbst aufheben kann und auf Hilfe teilweise angewiesen bin - was ich selbst zwar nicht mag, aber: Ach! So ein Zahn! Dieser von dieser Dame, namentlich - jedenfalls immerhin mir - bekanntlich bekannt unter dem Namen (der auch lediglich Pseudo-om(-Name, -Begriff, Überkleid) sein könnte - was ich zum Beispiel auch nicht mehr, mir jetzt gemeint, vom Boden, auch nur mit Mühe von niedrigen Tischplatten als Antwort aufheben kann ... Ach, dieser Zahn der Zeit, der olle Nagebär-Transvestit! Möcht' ich doch herzlichst drum bitten, daß r mir in Zukunfd mid soin neggische Nager- und Knabbereie am naggige Leib vo dem ledzdgenannde bleibd, hajo, so isch des! Weil - i möchd's au grad kurz und schnell begründe - : An moi Haud lasse i nur no Wassr, CDs, Gidarre & Ujulele & Bass, sowie heisse Girls - gerne au verkleided als Zubfinschdrumend, da i geret und lang mid so was Hübschem schbiele, d ganze Klaviadur-Kollaradur auf und ab, nuff & herniedr (noch nedd brobierd hend i mi an oir E-Kidara in Blagg-Velved-Leder-Miedr mid den Under-Abschdell-Boin in Schwarz-Lagg-Schdiefeln odr Schdiefledde ... wenngleich des au saumaessich vil Vergnüge bereide soll, viele - und warum noh nedd au mir, hir, gell?). So, des war nun moi Wordschdrasschdrauß zum Mondags>)>_Bezirze, hajo, so isch des! Und moi Bringschuld-Tilge dr Woche - habd ihr's neddübersehen: Die ledzde Rade isch gdillkd, hajo, so isch des! Bidde um Quiddung und ruxizxi Verbuchung, hajo, so isch des!, hajo, so isch des! Was i schuldich war, gell?, gell? Ey, hajo, so isch des! Muß ich' no mol ... , gell? Okay, oki. Hier: Igge kann au immr no schlechd, wenn mir wollewill, wa, gell?Und hier nun das Material, was Ihr braucht, um die Aufgabe lösen zu können:
Gute Sendung! Gewesen. Diese: https://www.google.com/url?q=http://www.3sat.de/mediathek/&usd=2&usg=AFQjCNFK9D9fGQRka9acyaEa7WKige7cRw.
7168-7169
1. Zerhackstückelt mein Audacity mir hier die aus den MP4-Vids xtrahierten MP3s.
2. Kann ich sie nur halb (./. xTeilmenge-von-halb) genießen, da (weil): Kein Kopphörer mehr da, wo mehr als nur links oder rechts - sprich: stereo - kann.
Stopp!
1 Moment, lieber Mitarbeiter! Vor dem Verlassen des Firmengebäudes ist zwingend das Erledigen noch 1ner Ar eit mit auf den Laib zu krizzeln, dann diese zu tuetun, dann+nach mit Bleistift (ausradierbar!) die Notiz zu durchstreicheln ... und erst im Anschließabschußschluzz in den Kurzfreigang zu gehen, und bitte so kurz wie möglich und in direkter Folge am Besten unmittelbar sofort zurück in die Zelle sich unaufgefordert zu begeben, zu fesseln und alles Abschließbare (erwähnt seien hier ledigl. Handschell' und Türzell', tschuldigung! Zelltür'! Das große Gefängnisaußentor ist Selbstverständlichkeit, dito die Hängebrücke über den Tiefdrumherumgraben mit dem Stinkewurstwassergebrühbräu uffegefüllt, sowidittidiitoo die Gefängnishoffallgitter aus Gußeisenbleistahl händisch herunter oder selbstwunschauswahlweise herab zu lassen, so daß sich die Spitzen der Pfahlstangen in den Hartmetallboden 4 m eingrabend einbuddelbohren - auch klarerwaize selbstbabbelnd isja bekanntlicherweizenbier das vorherige Anspitzen mit einem dafür hervorragend geeigneten Bleistiftspitzer, einer wo noch einwandfrei funzen tut, welcher nach getaner Pflichtentleerung von mir aus (hier spricht aber kurz Luther, Martina für mich weiter, mit Scherznamen Luder Marzilla im neuen Perso verpasst griegt, diesen - vcn Komabesoffenen Brüdern und Schwestern aus Buxehudel), benannt ... benamed ... U know me das better than meselfie!
Achso: Zu- & Von-Wider-Handlungs-Akte-und-Aktionen werden mit Erpfeilung abgestrafft onda -gestraavedt > mit gebenermäßlichen Totfolge )in Reih or ohn///. Alles gut & klar jetzt, oodaa?
Mir schon
.
,
-
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier drin findet sich ein weiterer Beweis:
Dafür
,daß
:
1. Fast alle Menschen zu Höchstleistungen imstande sind, die nicht durch
ihre Mit(un)menschwelt irregeleitet oder behindert/geblockt werden.
2. Aus Syrien teilweise noch bessere Menschen kommen
als die Durchschnitts-aus-Syrien-Entkomme-Menschen.
Menschen, die in Not sind und uns nichtnotleidenden
noch solche Geschenke mitbringen wie:
hochwertvolle Fähigkeiten & >
Haltungen & Verhalten
zum Abgucken
undto.
:
autodidaktorisches Lernen sich selbschd
beizubringen (oder wenigstens die
derige Real-X-istenz sich
memori-isch zu
verinner
-
1 is sicher:
imma
Licher!
Prositto-ii!!!!!!
Wohl bekomm's!
Bitte, nicht dafür!
Gern g'macht doch
hab' i des un dös
, d'do'd'da -->>>
biddegrngschön
!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Eine große* Menge klitzekleinster Fehler habe ich übrigens überdies blitzeschnöll hier in das Wörk in.baut.g?
Fehlstelleninhalt (letzterer) wird nachgereicht! Sorry für Nchtgleich!
7165-7166
Na, und? Darf doch das Gleiche sein wie das vorher. Warum denn nicht?
7167
Dies gehört auch zum Aufgabenmaterial. Drinne versteckelt:
Isch no oi Aufgab (kloir Tibb: sie drägd oi Oschdereierhasen-Mini-Kleidle), d dringend als Hausrädselaufgab glösch werde muß - vorhr isch jegliche Einsendung, so auf Poschdkarde krizzeld wohl auf Zeddl im au (so-wohl-xxx-auch)... Dings (auch z errade, hajo, so isch des!) oigebriefd, unmöglich z bordiere als wie au z bordofrankiere. Ein Männle, oi Wördle.
Gute Sendung! Gewesen. Diese: https://www.google.com/url?q=http://www.3sat.de/mediathek/&usd=2&usg=AFQjCNFK9D9fGQRka9acyaEa7WKige7cRw.
7168-7169
22:59h - Feierabend!
Weder habe ich Grund, noch Recht, noch Bedürnis: mich hier jetzt zu beschweren, herömzüläminatieren - aber gemein is' scho!1. Zerhackstückelt mein Audacity mir hier die aus den MP4-Vids xtrahierten MP3s.
2. Kann ich sie nur halb (./. xTeilmenge-von-halb) genießen, da (weil): Kein Kopphörer mehr da, wo mehr als nur links oder rechts - sprich: stereo - kann.
Stopp!
1 Moment, lieber Mitarbeiter! Vor dem Verlassen des Firmengebäudes ist zwingend das Erledigen noch 1ner Ar eit mit auf den Laib zu krizzeln, dann diese zu tuetun, dann+nach mit Bleistift (ausradierbar!) die Notiz zu durchstreicheln ... und erst im Anschließabschußschluzz in den Kurzfreigang zu gehen, und bitte so kurz wie möglich und in direkter Folge am Besten unmittelbar sofort zurück in die Zelle sich unaufgefordert zu begeben, zu fesseln und alles Abschließbare (erwähnt seien hier ledigl. Handschell' und Türzell', tschuldigung! Zelltür'! Das große Gefängnisaußentor ist Selbstverständlichkeit, dito die Hängebrücke über den Tiefdrumherumgraben mit dem Stinkewurstwassergebrühbräu uffegefüllt, sowidittidiitoo die Gefängnishoffallgitter aus Gußeisenbleistahl händisch herunter oder selbstwunschauswahlweise herab zu lassen, so daß sich die Spitzen der Pfahlstangen in den Hartmetallboden 4 m eingrabend einbuddelbohren - auch klarerwaize selbstbabbelnd isja bekanntlicherweizenbier das vorherige Anspitzen mit einem dafür hervorragend geeigneten Bleistiftspitzer, einer wo noch einwandfrei funzen tut, welcher nach getaner Pflichtentleerung von mir aus (hier spricht aber kurz Luther, Martina für mich weiter, mit Scherznamen Luder Marzilla im neuen Perso verpasst griegt, diesen - vcn Komabesoffenen Brüdern und Schwestern aus Buxehudel), benannt ... benamed ... U know me das better than meselfie!
Achso: Zu- & Von-Wider-Handlungs-Akte-und-Aktionen werden mit Erpfeilung abgestrafft onda -gestraavedt > mit gebenermäßlichen Totfolge )in Reih or ohn///. Alles gut & klar jetzt, oodaa?
Mir schon
.
,
-
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier drin findet sich ein weiterer Beweis:
Dafür
,daß
:
1. Fast alle Menschen zu Höchstleistungen imstande sind, die nicht durch
ihre Mit(un)menschwelt irregeleitet oder behindert/geblockt werden.
2. Aus Syrien teilweise noch bessere Menschen kommen
als die Durchschnitts-aus-Syrien-Entkomme-Menschen.
Menschen, die in Not sind und uns nichtnotleidenden
noch solche Geschenke mitbringen wie:
hochwertvolle Fähigkeiten & >
Haltungen & Verhalten
zum Abgucken
undto.
:
autodidaktorisches Lernen sich selbschd
beizubringen (oder wenigstens die
derige Real-X-istenz sich
memori-isch zu
verinner
-
1 is sicher:
imma
Licher!
Prositto-ii!!!!!!
Wohl bekomm's!
Bitte, nicht dafür!
Gern g'macht doch
hab' i des un dös
, d'do'd'da -->>>
biddegrngschön
!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Eine große* Menge klitzekleinster Fehler habe ich übrigens überdies blitzeschnöll hier in das Wörk in.baut.g?
* 1Nä haarstreubend große Menge, echt wahr!
Fehlstelleninhalt (letzterer) wird nachgereicht! Sorry für Nchtgleich!
Grund für die oben erwähnte MP3-Verhackstückelung ist mir jetzt bekannt: Nach einem Update mußte ich in Audacity die Werte für den MP3-Export neu einstellen und habe das (höxtselbschdt) halt versemmelt. I like.
Maria Schell - das wußte ich sogar auch noch: als erste wirklich authentische Filmschauspielerin in Deutschland aufgefallen, von der breiten Masse wahrgenommen worden (wurde soeben im TV erwähnt).
Lustig, was man (icke) sich so alles behalten kann.
............................................................................................................................................................................
............................................................................................................................................................................
( kümmt gleich! )
Nein, der war's* nicht:
Aber auch hier darf die Devise gelten: why not?
Hier ein Screenshot aus dem oben angekündigten Video, welches gleich folcht:
Aber noch nicht hier ( Video, welches gleich folcht ) .
Auch hier noch nicht:
Oben (wo angekündigt) jedenfalls dito nicht )mehr(, sondern ...
Hiernach, und zwar genau (Pünktlilandung) jetzt:
* Erst nach dem Fund festgestellt. Desterwegen. Klar, oder?
Zugutallerletzt:
Paul(chen) Kuhn war's auch nicht, der rosarote Panther bin ich! (J.J.R. Lennon, 1977).
Muss fim nicht versteh'n.
*****
taken from https://sites.google.com/site/hembelzomx/1-2-11-omx-neu-2016/sonntag-16-10-2016
======================================================================================
Hier war eigentlich wirklich das Ende vorgesehen, das gutallerletzte.
Aber-jedoch! (kenne mer ja, schau'n mer nu mal)*.
:
Endfazit-Eigenkritik
Tja. Einiges leider unter Standard-Durchschnitts-Niveau geblieben onda gerutscht. But, at least: I tried my best 2 do it all rite, I swear! (Hierfür verwende ich erstmals einen Heavy-Schwer-Schwur. Ich hoffe, der bringt's, wie Aunt Clementine in der Werbung verspricht.)
****** Absichtsvoll falsch gelegte FintFährt, Profalschlauf Ultralallali Plus (by Liiver)
.
.
*. Ooch dies: rein-pure Bösabsicht.
In Kannada istz imma noch am Besten! (< hiermit, nun) Ciao, ciao all2gether!
Ich tat's weil i bleed bi ;-)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen