Osteropferlämmer



Dan Patrick, stellvertretender Gouverneur von Texas sagte – natürlich bei Fox News –, dass er seinen eigenen Tod durch Corona in Kauf nehmen würde, um "das Amerika, das ganz Amerika liebt" zu erhalten.



Trump rechnet mit etwa 1% Todesopfern.
Wahrscheinlich haben sie spätestens Freitag/Samstag China in der Anzahl der Infizierten überholt, nach dem Wochenende über 100.000. Das wären dann 1.000 Tote. Bis Ostern ca. 2 Mio, das wären dann 20.000 Tote. Für Trump wohl nur Peanuts, bzw. "Durchwaschen" (Waschen tut mensch, um Dreck loszuwerden - grob gesagt => die sterben werden, sind Dreck {impliziert das iwi}).


Der Präsident, der offenbar vermeiden wollte, öffentlich die erwartete Opferzahl der Pandemie gegen den Preis des wirtschaftlichen Einbruchs abzuwägen, argumentierte nun: Es gehe nicht darum, dass die Verhinderung einer Rezession wichtiger sei als Menschenleben. Es gehe darum, was zu mehr Todesfällen führe: die Pandemie oder die Rezession. Als er gefragt wurde, welche Auswirkungen eine Rezession auf die Sterblichkeitsrate habe, erwiderte er: Man müsse von einer „hohen Zahl an Selbstmorden“ ausgehen.
 
Deborah Birx, die Koordinatorin des Krisenstabes, blickte betreten zu Boden. Ihr Kollege Anthony Fauci, der Leiter des Nationalen Instituts für Infektionskrankheiten, war nicht erschienen. Wie es hieß, habe Trump die Geduld mit ihm verloren. Fauci, den der Präsident zu Beginn der Krise einen „Star“ genannt hatte, hatte Trump in den vergangenen Tagen immer wieder korrigiert.




Was ist eigentlich aus der Opiodkrise geworden?

US timeline. Opioid deaths.jpg
By National Institute on Drug Abuse. On some versions of the chart here on the Commons User:Timeshifter used freeware IrfanView to crop out the outer white space, edit text at the top, and add a border. See Commons:Convert tables and charts to wiki code or image files, and the section about adding and editing text on chart images. - 1999-2017 chart from PDF with larger version of chart. Linked from Overdose Death Rates. By National Institute on Drug Abuse (NIDA). Data source is CDC's searchable database, called CDC Wonder. 2002-2015 chart. 2002-2017 chart., Public Domain, Link


Tote gibt es natürlich täglich. Aber hier geht es in einer besonderen Art & Weise um Eigen- und Fremdgefährdung. Wenn jemand nicht mitziehen will, gefährdet er/sie nicht lediglich sich, sondern eine Menge Anderer, die sich selbst und andere nicht gefährden wollen/würden. Sach ich mir mal so.

Wenn man das Trumpsche Krisenmanagement wohlwollend beurteilen will, mag man ja eventuell auf den Gedanken kommen: Der Kapitän muss harte Entscheidungen treffen, aber letzten Endes ist das für alle das Vernünftigste.

Aber ...



Wenn man liest, dass eine gemeinsame Erklärung nicht zustande kommt, weil der Kapitän ein Virus unbedingt "Wuhan-Virus" nennen will - gegen jede wissenschaftliche und andere Konventionen. Und ferner liest, dass mittlerweile Wuhan sowieso kaum noch in Betracht kommt, weil der sog. Patient Null nicht dort war (lt. meinen Informationen). Und der Ausbruchsort noch nicht mal gesichert innerhalb Chinas Grenzen liegen muss. Dann ... kann man nicht glauben, dass der Kapitän noch alle Tassen im Schrank hat. Wahrscheinlich steuert er den Dampfer USA strack auf den gesichteten Eisberg zu - falls der nicht schon unter Wasser damit kollidiert ist und sich einen Rumpfdurchbruch eingefangen hat.

By the way: Welche Viren/Pandemien haben eigentlich ihren Ursprung in den USA gehabt? Gibt es da eine Liste? Sollen wir die jetzt alle USA-Viren oder nach ihren Entstehungsorten innerhalb der Vereinigten Staaten benennen - postvirem sozusagen (ne, müsste anders heißen, schon klar).

Verrrück, zumindest verrrückt. Oder auch verrrrrückt. Who knows, who cares?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rabenschwarze Nach. Und es fallen grade so viele Sterne vom Himmel. Wo kommen die denn her?
Ach ja, aus dem Star Spangled Banner.

 ..............................................................................................................................

Ganz schön makaber. Darauf scheint es hinauszulaufen:

09.03.20 1.139 213
10.03.20 1.296 472
11.03.20 1.567 696
12.03.20 2.369 987
13.03.20 3.062 1.203
14.03.20 3.795 2.820
15.03.20 4.838 3.494
16.03.20 6.012 4.353
17.03.20 8.324 5.702
18.03.20 12.332 7.769
19.03.20 15.223 13.159
20.03.20 19.712 18.563
21.03.20 22.169 24.148
22.03.20 24.731 32.057
23.03.20 28.928 33.276
24.03.20 32.563 50.206
25.03.20 35.000 53.740
26.03.20 37.000 66.000
27.03.20 39.000 100.000
28.03.20 40.000 130.000
*





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






Papa, Papa, Papa, Papa, Papapapa.
Pa, Pa, Pappa, Pappa, Papapappa ... passt!**


###############################################

Im März 1945: Winston Churchill am Niederrhein

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* geschätzt
** iwi


########################################

Forschung, Freiheit, Hilfe: Diese Nachrichten machen im Anti-Corona-Kampf Hoffnung | Galileo

Europäisch immer positiver (und in Sachen Corana negativer),
in den USA immer negativer (und in Sachen Corona positiver).

Nach der Krise sollte fim mal gründlich überdenken,
wer eher Freund bzw. Feind der Humanität & Zivilisation ist,
und internationale Beziehungen entsprechend neu definieren.

......................................................................................

Irgendwie zwar ein blödes Gefühl, wenn man selbst im Moment nichts besseres dazu beitragen kann, als sich brav an die Regeln zu halten (und mit drauf zu achten, dass die eingehalten werden - ohne die "Sündigen" zu drangsalieren, natürlich). Und mehr oder weniger im Stillen denen zu danken, die sich zur Zeit tatkräftig dafür einsetzen (können), dass alles einen guten bzw. milderen Verlauf nimmt.
Aber wenigstens das kann man dann ja tun - ohne zu mosern oder dumm herumzudiskutieren.


4. Grenzübergreifende Hilfe

Das Bundesland Sachsen nimmt 6 Patienten aus Italien, die sich mit dem Corona-Virus infiziert haben, in seinen Krankenhäusern auf. Man komme damit einer Bitte der italienischen Regierung nach, sagte Ministerpräsident Michael Kretschmer.
Die Krankenhäuser hätten signalisiert, dafür die Kapazitäten zu haben. Man könne zudem durch die Behandlung der italienischen Patienten lernen, mit dem Virus umzugehen. "Das ist ein ganz wichtiges Zeichen, dass wir auch anderen helfen können", so Kretschmer.
Zuvor hatten bereits Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz sowie das Saarland angeboten, französische Corona-Patienten in ihren Krankenhäusern aufzunehmen. Der französische Präsident Emmanuel Macron bedankte sich auf Twitter für die Unterstützung.
In der französischen Region Grand Est sind viele Menschen mit dem Corona-Virus infiziert. Besonders kritisch: Es fehlen Beatmungsgeräte für schwer erkrankte Patienten.

Möge Europa nicht auseinanderfallen in einzelne Schurken- oder Halunken-Staaten! Zum Glück sieht's diesbezüglich doch (noch) ganz gut aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Coronavirus in USA: Trumps Plan macht die Gouverneure fassungslos - WELT

Trump vermischt wild viel Richtiges mit viel Falschem. Und bei den Schlußfolgerungen wählt er leider oft das weniger Naheliegende (aber markant klingendere, zum Beispiel). Ist jedenfalls mein Eindruck (der sich lediglich auf Online-Nachrichten stützen kann, die selbstverständlich verzerrte oder falsche Darstellungen sein können, und ohnehin unvollständige Bilder liefern).

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''



https://www.deutschland-gegen-corona.org/


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Vor rund zehn Tagen habe ich angefangen, einige Symptome zu verspüren, zum exakten Zeitpunkt wie mein Vater - der mit mir von Brüssel gereist war." Zwar sei sie im Anschluss nicht auf Corona getestet worden, sie habe aber wenig Zweifel daran, dass sie sich infiziert hat. Inzwischen habe sie sich aber wieder vollkommen erholt, was sie umgehend für einen Appell nutzt.
"Das hier ist die Quintessenz: Ich habe mich fast nicht krank gefühlt. Meine letzte Erkältung war viel schlimmer als das. (...) Und das ist was es so viel gefährlicher macht." Junge Leute ohne oder mit leichten Symptomen könnten so Personen in der Risikogruppe leichtfertig in Gefahr bringen. "Wir, die wir nicht zu einer Risikogruppe gehören, haben eine enorme Verantwortung. Unser Handeln kann den Unterschied zwischen Leben und Tod für andere bedeuten."

Greta Thunberg: Hat sie Corona schon hinter sich? | STERN.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro äußerte, er halte die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus für "Hysterie". In einer Ansprache an die Nation forderte er die Bürgermeister der abgeriegelten Städte Rio de Janeiro und Sao Paulo auf, "zur Normalität zurückzukehren". O-Ton: "In meinem Fall, mit meiner Leistungssportvergangenheit, also wenn ich mich anstecken würde, würde mich das nicht notwendigerweise beunruhigen. Ich würde wohl kaum etwas anderes spüren als eine kleine Erkältung oder etwas Angeschlagensein."
https://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/bolsonaro-verstoert-mit-coronavirus-rede---wie-eine-kleine-erkaeltung--9197230.html


All solchen Spinnern sollte mit vereinten Kräften
nach der Krise
kreativ, menschlich,
aber effektiv und nachhaltig
das Wasser abgegraben werden - weltweit.
Damit sie nicht noch mehr Schaden in der Menschheit anrichten.

.........................................................

Max Giesinger widmet seinen Song den Corona-Helfern | STERN.de
In der Corona-Krise gefragt: Das sind die Gehälter in systemrelevanten Berufen | STERN.de
Kolumne zum Coronavirus: Warum die Politik hätte längst die Börsen schließen müssen

................................................................................

http://etetoolkit.org/docs/latest/tutorial/tutorial_drawing.html

Wir helfen uns, sind kreativ und solidarisch
-
das gefühlte Motto
hierzukontinente
+
diesermonde
.
So
!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Indiens gut, Donald Trumps gut

 Coronavirus in Indien: Wo Abstandhalten ein Privileg ist | ZEIT ONLINE
Donald Trump: WHO-Chef Tedros lobt Coronakrisen-Management des US-Präsidenten | STERN.de

  Immun gegen die Folgen der eigenen schlechten Taten?
Immerhin ist jemand, der aus Fehlern lernt, besser als jemand,
der die gleichen Fehler ständig wiederholt. Und die Gegenwart zählt mehr als die Vergangenheit. Mer schau'n mal und hoffen einfach das Beste.

..................................................................................................................

US-Präsident Donald Trump sagte vor Journalisten im Weißen Haus, die hohe Zahl bestätigter Infektionen in den USA liege daran, dass im Land so viele Tests durchgeführt würden. In anderen Ländern wie China wisse man zudem nicht, was die wirklichen Zahlen seien, sagte Trump. Experten gehen davon aus, dass es vielerorts wesentlich mehr Infektionen gibt, als bislang durch Tests bestätigt wurden.

https://www.welt.de/politik/ausland/article206832125/Corona-USA-ueberholt-China-Militaer-meldet-keine-Infektionen-mehr.html

 Der kann es einfach nicht bleiben lassen, sich und anderen die Realität immer nach seinem Geschmack zu verzerren und zu verdrehen.


Cognitive bias codex en.svg
By design: John Manoogian III
categories and descriptions: Buster Benson
implementation: TilmannR - This file was derived from:  The Cognitive Bias Codex - 180+ biases, designed by John Manoogian III (jm3).png, CC BY-SA 4.0, Link

........................................................................

Am Montag übertrugen viele Sender das fast zweistündige Briefing nur zum Teil. CNN und MSNBC verließen es nach gut einer Stunde. „Die Informationen schienen nicht länger von Wert für die wichtige Debatte um die öffentliche Gesundheit zu sein“, so MSNBC. Eine Station des öffentlichen Senders NPR in Seattle, einer von der Pandemie schwer getroffenen Region, verkündete via Twitter: „Wir werden die Briefings nicht live übertragen, weil es ein Muster falscher oder irreführender Informationen gibt, die nicht schnell zu überprüfen sind.“ Das Weiße Haus konterte auf Twitter sogleich: „Schändlich, dass CNN und MSNBC sich aus seiner Pressekonferenz mit Präsident Trump und Mike Pence während einer globalen Pandemie ausklinkten. Danke, Fox News, für die kontinuierliche Information der Amerikaner.“

Trump und seine Pressekonferenzen zur Corona-Krise


Das ist wohl der große Knackpunkt, in Sachen Informationspolitik werden die ihrer Verantwortung nicht gerecht. Die beherrschen ihr Handwerk schlecht, bzw. nur das Handwerk des schnellen Stimmenfangs wirklich gut.
Ansonsten muss fim aber zugestehen, dass die Lage in den USA einfach auch zu verschieden ist von unserer Lage in Deutschland. Da sollte fim nicht einfach plump kritisieren, was bei uns relativ zweifelsfrei schlecht wäre, aber in den USA vielleicht kaum anders möglich. Die schlechten/fehlenden Arbeitslosen-/Krankenversicherungen lassen manche Maßnahmen einfach nicht oder nicht in dem Maße zu wie bei uns. Tragisch, aber es ist wie es ist. Von jetzt auf gleich, von heute auf morgen auch nicht mehr zu ändern. Und natürlich ist daran nicht nur ein Präsident, eine Regierung schuld - die Mehrheit oder nahezu die Hälfte der US-Bürger wollten es ja auch nicht anders (bisher).


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







In der Corona-Krise der USA macht Trump einen Rückzieher
Coronakrise lähmt die US-Wirtschaft: Absturz in Amerika
 New Rochelle, Once a Coronavirus Hot Spot, May Now Offer Hope - The New York Times
Bob Dylan: Eine Playlist für das Ende Amerikas | ZEIT ONLINE

...........................

https://www.zeit.de/kultur/musik/2020-03/bob-dylan-murder-most-foul-song-usa
https://www.nbcnews.com/think/opinion/bob-dylan-s-murder-most-foul-17-minute-new-song-ncna1170766
https://expectingrain.com/discussions/viewtopic.php?f=6&t=99119&start=20
https://www.expectingrain.com/

https://www.nbcnews.com/think/opinion/george-harrison-75-how-quietest-beatle-became-most-popular-one-ncna850986?icid=related

....................................

https://www.nbcnews.com/think/opinion/sarah-palin-s-masked-singer-performance-fox-perfectly-encapsulated-our-ncna1157181?cid=referral_taboolafeed

#######################

08.04.2020

Die USA übertreffen alles bei Weitem.

Und das, obwohl die Zahlen von dort wahrscheinlich nicht mehr hundertprozentig stimmen. Es wird entweder nicht mehr korrekt gezählt oder bewusst geschönt. Nur ein halbintuitives Gefühls-Vorurteil, wohlgemerkt.
In der Beziehung sind aber andere Länder deutlich führender, Russland führt diese Gruppe allerdings auch nicht an.

Corona: Tourismus-Experte zum Reisen in Zeiten des Virus Projekt Daedalus: Wie uns ein Fusions-Raumschiff in ein anderes Sonnensystem bomben sollte - Magazin - 1E9 Ecuador bestellt in der Verzweiflung Karton-Särge - Blick Trotz Coronavirus flog der thailändische König ins Heimatland - Blick Turkmenistan zählt offiziell null Corona-Infizierte „Infektionszahlen nicht so wichtig“: Laschet erklärt, was entscheidend ist - Deutschland - FOCUS Online Coronavirus und Berlins Masken-Streit mit den USA: Bürgermeister Müller rudert zurück - Politik Inland - Bild.de Verbotene Demos gegen Maßnahmen - Kreml-Propagandisten schüren Corona-Aufruhr - Politik Inland - Bild.de Coronavirus: Trump attackiert WHO – „Wirklich vergeigt“ - WELT McKamey Manor: Die härteste Horrortour der Welt | TRAVELBOOK Transgender: Alessia und Davide Martino haben nach der Hochzeit beide ihr Geschlecht gewechselt - Liebe und Beziehung - jetzt.de Coronavirus und die Verdopplungszeit: Die Maßzahl der Pandemie - DER SPIEGEL Streng, strenger, Heinsberg: Wie das deutsche Wuhan zum Vorbild für das ganze Land wurde - Reportageseite - Tagesspiegel Manche in AfD wollen sofort Exit von Corona-Maßnahmen Rechtsextremismus: Ermittler in Hessen beschlagnahmen Waffen und NS-Devotionalien | ZEIT ONLINE News: Donald Trump, Coronavirus, Angela Merkel, Ministerpräsidenten - DER SPIEGEL Coronavirus live news: Boris Johnson in intensive care as Japan declares state of emergency | World news | The Guardian Coronavirus: US-Marine entlässt Kapitän der USS "Theodore Roosevelt" nach Alarmbrief - DER SPIEGEL Wie der Bauer Verlag Neuseeland in eine Medienkrise stürzt Corona-Kurs Österreich: Markus Söders Anmerkungen zum Wiener Modell - WELT Corona: RKI entwickelt Echtzeit-Überblick für Intensivbetten Corona: Friedrich Merz fühlt sich gesund und stellt sich hinter Merkel - WELT Gesundheitswesen: Kliniken schließen – wenn sie am nötigsten gebraucht werden | ZEIT Arbeit Corona-Krise: Deutsche Reisende in Peru unter Quarantäne - "Wir haben keine Rechte" - DER SPIEGEL

Und das Verlogenste an Russland und den USA dieser Epoche scheint mir das Geißeln von Antisemitismus auf der internationalen Bühne, während sie hierzulande und in Europa indirekt bis direkt rechte Nationalisten und -lismen aus reinem Machtpolitinteresse fördern und unterstützen, die bekanntermaßen den Gruppierungen zugehören, die die meisten Antisemiten beherbergen.
Russland -> RT -> AfD
USA -> Breitbart -> AfD
(nur zwei Beispiele der bekannteren Sorte)

Coronakrise - WELT

Tja,
mit absichtlicher
oder unabsichtlich idiotischer
amerikanisch-russischer Hilfe
effektiv kultiviert und befeuert.
Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Corona-Fakenews: Kremltreue Medien als Trittbrett für Verschwörungsideologien – Belltower.News
Nichts gegen Juden, aber ... | Jüdische Allgemeine
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-theorien-unsinn-von-unten-unsinn-von-oben-kolumne-a-f228e93f-209c-4d80-a601-24350b565c10

-----------

Die Halunken- und Schurkenstaaten
lassen sich immerhin mit
Wahrheit & Wissenschaft
schlagen.
Aber wahrscheinlich nur,
wenn fim sie auch als solche
erkennen & benennen
kann.

https://www.welt.de/wissenschaft/article206912489/Forscher-finden-Coronavirus-im-Abwasser-und-wittern-eine-Chance.html?utm_source=pocket-newtab

Es gebe einen „alarmierenden Mangel an Transparenz und Datenmaterial“, der es den Gesundheitsbehörden unmöglich mache, „die volle Wirkung dieser Pandemie“ auf vor allem afroamerikanische Gemeinschaften aufzunehmen, schreibt die Organisation in einem Brief an Gesundheitsminister Alex Azar.
Inzwischen hat man sich dort mit hunderten Ärzten zu einer Initiative zusammengeschlossen, die auf die Veröffentlichung der demografischen Daten drängt. Ebenfalls mit dabei: die prominenten demokratischen Senatorinnen Elizabeth Warren und Kamala Harris. Die Ursachen der unverhältnismäßigen Zahlen sind laut Experten schwer und nur über längere Zeit zu beheben. Zumindest in der amerikanischen Öffentlichkeit angekommen sind die Zahlen aber schon einmal.
 https://www.welt.de/vermischtes/article207145829/USA-Afroamerikaner-ueberproportional-haeufig-von-Corona-getroffen.html


Er ist der Ministerpräsident Italiens, Europas drittgrößter Wirtschaftsnation: Giuseppe Conte (55). Sein Land beklagt schon mehr als 17 000 Corona-Tote. Bei BILD Live sprach Conte am Mittwoch über …

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/italiens-regierungschef-bei-bild-live-conte-warnt-vor-dem-scheitern-europas-69939614.bild.html


„Corona-Bonds“: Keine Einigung nach Video-Schalte der Finanzminister - WELT Boris Johnson kämpft gegen Corona: Hat ihn das „Cobra-Cluster“ infiziert? - News Ausland - Bild.de Interaktive Karte: Bewegungsdaten steigen zweistellig - News Inland - Bild.de Robert Koch-Institut: Diese App wird die Krise nicht lösen | ZEIT ONLINE Coronavirus: "Die EU kann in dieser Form nicht überleben" | ZEIT ONLINE Coronavirus und das Asylsystem: Geflüchtete, Ehrenamtliche und Sozialarbeiter*innen während der Pandemie - Politik - jetzt.de Coronavirus: Medien, verbockt es nicht! | ZEIT ONLINE Botschaft kann nicht mehr helfen: Touristin auf Traum-Insel gefangen - News Ausland - Bild.de Corona-Bonds: Markus Söder bei BILD Live: „Klares Nein zu Euro-Bonds“ - Politik Inland - Bild.de Coronavirus weltweit: WHO reagiert auf Trumps Kritik - Politik - SZ.de Coronavirus: Trump nennt Schweden als Corona-Negativbeispiel - WELT Donald Trump: Prinz Prospero im Weißen Haus | ZEIT ONLINE Corona-Fake-News sind häufig Halbwahrheiten - WELT Corona-Krise: Italiener erinnern uns an unsere Weltkriegsschulden! - Politik Ausland - Bild.de Coronavirus-Krise: Olaf Scholz setzt auf Rettungspaket im zweiten Anlauf - Wirtschaft - Bild.de Peter Sloterdijk: "Für Übertreibungen ist kein Platz mehr" | ZEIT ONLINE Die Apotheke der Welt öffnet ihre Tür einen Spalt Corona-Zahlen: RKI-Chef rechnet weiter mit steigender Todesrate - Ratgeber - Bild.de Machtkampf in Brasilien: Bolsonaros Entmachtung hat schon begonnen - WELT Coronavirus-News: Fast 2000 Tote an einem Tag in den USA - News Inland - Bild.de Coronavirus: Die italienische Virologin, die der WHO Stirn bot Coronavirus: Trump droht WHO mit dem Einfrieren von Beiträgen - WELT Forscher finden Coronavirus im Abwasser – und wittern eine Chance - WELT

Coronavirus: Trumps Malaria-Wette und was dahintersteckt - Blick

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-forscher-legen-erste-zahlen-zur-wirksamkeit-von-kontaktsperren-vor-a-f87cbd96-acb7-4013-8ae4-652b45008d65

................................................................................

Zwar lenkt er immer gern vom eigenen Schlechttun ab,
aber die WHO scheint tatsächlich Mist
gebaut zu haben und zu bauen.

Philippinen-Präsident Duterte erteilt Schießbefehl gegen Corona-Rowdys! - Politik Ausland - Bild.de Corona -Versagen!: Krisen-Saustall WHO - Politik Ausland - Bild.de Corona-Krise - Der Unmut der Bürger wächst - Politik - SZ.de

Allerdings ist Bild-Artikeln natürlich
grundsätzlich (zunächst mal)
zu mißtrauen.

----------------------------------------------------------------------

(ich bin wohl wieder in der Phase leicht bizarrer Statements ge- und befangen - holt mich hier raus!)

 Die AfD ist mittlerweile für immer mehr Leute ersichtlich
vom ober-/untergärigen Haufen zum Misthaufen geworden,
auf dem sich, immer unschöner anzusehen,
dicke Mistkäfer oben drauf tummeln,
wummeln und raufen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-krise-kommentar-1.4870431?reduced=true

-------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

·

Es brennt.

Bye, bye Nord Stream 2!